​>​Über uns ​<
Guido Nußbaum Profilbild

> ​Guido Nußbaum <

​​Schon seit dem Jahr 2003 beschäftigt sich Guido Nußbaum mit dem On-line Marketing. Nachdem er im Jahr 2007 seine Ausbildung zum Fach-informatiker Richtung Anwendungs-entwicklung erfolgreich abgeschloss-en hatte, machte er sich sofort selb-ständig. Seitdem betreibt er On-line Marketing in Vollzeit, erst all-eine auf dem internationalen Markt und seit 2010 zusammen mit Götz auf dem deutschen Markt. Er hat in dieser Zeit zahlreiche eigene Blogs, Mitgliederseiten und Software Pro-jekte aufgebaut.

Götz Macht Profilbild

> ​Götz Macht <

​​Studierte nach seinem Abitur erst an der Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn Infor-matik und schloß danach eine Ausbildung zum Fachinformatiker Richtung Anwen-dungsentwicklung erfolgreich ab. Seit dem hat er zahlreiche Online Marketing Blogs, Werbeplattformen und Software Kampagnen zusammen mit Guido aufgebaut. Neben seiner Tätigkeit als Gesellschafter der Macht und Nußbaum GbR, hat er einigen Youtubern dabei geholfen ihren Channel bekannter und größer zu machen.

x
>